Ergebnisse des A.W. Niemeyer Cup 2016

Die für den WSV 1921 angetretenen Mannschaften belegten beim diesjährigen A.-W. Niemeyer Cup wieder einen hervorragenden 3. Platz in der Mannschaftswertung. Dieses Ergebnis wurde insbesondere durch den 3. Platz von Donald Lippert bei den Jollen, sowie den 2. Platz von Wolf-Eberhard Richter, Ingo Meissner und Sporfreund Rattemeyer bei den Kielbooten ermöglicht. Für den WSV 1921 sind die folgenden Mannschaften angetreten.

Jollen:
O 599 – Donald Lippert;
O 1390 – Achim Pache.

Jollenkreuzer:
P 194 – Manfred Konarski, Jürgen Klarner;
P 1533 – Egon Gaerisch, Wolfgang Kluge.

Kielboote:
5.5mR – Wolf-Eberhard Richter, Ingo Meissner, Spfrd. Rattemeyer;
Yngling – Werner Gasde, Thomas Ebisch;
5.5mR – Falk Einecke, Bernd Rathke, Holger Assmann;
Soling 209 – Tim Giesecke, Sven Rikwald, Arno Laue;
Platu 25 – Mirko Jarius, Manuela Wehle, Stine und Jörg Hoffmann;
Chess 30 – Daniel Dürwald, Michael Schwarz;
H-Boot – Andreas Byfut, Philipp Aulich und Torsten Diesenbruch;
First 211 – Nils Kadelka, Spfrd. Steinhagen, Spfrd. Schlegel.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihre Teilnahme und ihr Engagement die sportlichen Interessen des WSV 1921 zu vertreten und der Tendenz des Status einer Marina entgegenzuwirken. Besonderer Dank gilt Egon und Wolfgang. Deren Bereitschaft in letzter Minute den P 1533 aufzutakeln, sicherte dem WSV 1921 die Teilnahme an der Mannschaftswertung durch die Teilnahme eines zweiten Jollenkreuzers.

Eine Verbesserung der Platzierung war auf Grund des fehlenden Windes am Sonntag und des damit verbundenen Abbruches der 2. Wettfahrt nicht möglich. Bei der traditionellen Verlosung für den Gewinn des Trainingsoptimisten und des Gutscheines zwischen den Plätzen 2-10 übernahm Ingo Meissner die Initiative und sicherte auch im Jahr 2016 einen Gutschein im Wert von 150,00 Euro.

Die offiziellen Ergebnislisten finden sich wie immer auf den Seiten des TSG 1898. Hier noch einmal die Links zu den einzelnen Ergebnissen: