Offizielle Neueröffnung unserer Vereinsgastronomie

Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste des WSV 1921,

bereits seit dem 01.04.2017 steht unsere Vereingastronomie ja nun schon unter der neuen Bewirtschaftung von Mathias Schulze und Erik Kopschetzky. Nachdem der bisherige „Probelauf“ schon sehr erfolgreich absolviert wurde, möchten uns unsere neuen Wirte nun auch zu einer offiziellen Neueröffnungsfeier am 01. Mai 2017, ab 12:00 Uhr, einladen! Sie haben für diesen Tag ein schönes Programm für Gross und Klein organisiert, mit Livemusik der Band „Doc Blue“, mit Hüpfburg für die Kleinen usw… Auch kulinarisch soll einiges geboten werden, mit leckerem vom Holzkohlegrill und ganz neu, mit frisch geräuchertem Fisch aus dem eigenen Räucherofen!!! (Das soll es dann zukünftig jeden Freitag geben)

Wir hoffen auf gutes Wetter, so das alle viel Spass an diesem Tag haben werden!!! Für den Fall, dass „Petrus“ es nicht so gut mit uns meint, ist unser Saal aber ja noch in Feierlaune vom Tanz in den Mai, am Abend zuvor 🙂

Ich wünsche uns und den Wirten eine tolle Eröffnungsparty, viele Gäste und gutes Gelingen!!!

Herzliche Grüße!

Euer Vergnügungswart
Andreas Fuchs

Ps.: Unser Platzwart Bernd sucht noch fleißige Hände für Samstag den 29.04.2017 um 08:00 Uhr zum Aufbau des Kaffee Sechseck, des Veranstaltungszeltes und des Parisers, damit wir auch ordentlich feiern können!!! Bitte direkt bei ihm melden! Danke!!!