Tanz in den Mai

Liebe Mitglieder und Freunde des WSV 1921 e.V.,

am 30.04.2017 ist es wieder soweit, wir möchten mit Euch ab 18:00 Uhr in unserer Vereingaststätte in den Mai tanzen!!!

Unsere neuen Wirte freuen sich schon darauf mit uns allen einen tollen Start in die neue Saison zu feiern, bei Speis und Trank, Musik und viel guter Laune!!!

Gleichzeitig feiern wir auch unseren 96.’ten Vereinsgeburtstag, den wir diesmal aufgrund der neuen Bewirtschaftung, erst mit 2-wöchiger Verspätung begehen können. Aus diesem Anlass gibt der Vorstand des WSV 1921 auch ein ordentliches Geburtstagsfreibier aus, bis es alle ist…

Wir hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen und wünschen uns allen einen tollen Abend!!!

Damit die Wirte ein wenig planen können, wäre ich Euch für eine Rückmeldung an meine E-Mail Adresse: vergnuegungswart (at) wsv1921.de dankbar, oder Ihr sagt Euer Erscheinen direkt bei den Wirten in den nächsten Tagen an, so dass auch für ausreichend Essen für alle gesorgt werden kann.

Herzliche Grüße!

Euer Vergnügungswart
Andreas Fuchs