Kaderbericht aus Palma
04.01.2010 Hallo liebe Vereinsmitglieder, erst mal wünschen wir euch allen ein frohes neues Jahr 2010 aus dem sonnigen Palma de Mallorca. Seit dem 27. Dezember sind wir wieder voll in die Saisonvorbereitung 2010 eingestiegen. Wir trainieren im Moment noch alleine >> mehr