Einhand-Pokal & 2. Willi-Lehmann-Preis

13.-16. Mai 2010 – Einhand-Pokal / 2. Willi-Lehmann-Preis

Langes Wochenende – Donnerstag Begrüßungsabend – Freitag Langstreckenfahrt – Sonnabend + Sonntag Regatten

P1000267 - edmund berndt uycas IMG_1500

Dankeschön vom Gewinner des Willi-Lehmann-Preises

Liebe Segelfreunde,

nochmals möchte ich mich und auch im Namen meiner Mannschaft auf diesem Wege für die freundliche Aufnahme in Berlin in eurem schönen Club bedanken.
Es ist schon eine Freude, zumal wenn man doch von weither kommt und fremd ist, kameradschaftlich Hilfe zu bekommen.
Mein Sohn hat im Union-Yacht-Club Attersee die Ergebnisse und unseren Ausflug in die dt. Hauptstadt gelinkt. (UYCAs)
Wenn Ihr ein schönes Foto von eurem Club habt und von der Siegerehrung würde sich das auf der Webseite unseres Clubs nicht schlecht machen (schon hingeschickt, Carsten).

P1000290 sieger willi-lehmann-preis

Liebe Grüße aus dem wie ich annehme ebenfalls feuchten Süden.

5.5 Class Austria
Edmund Berndt sen. – AUT-16