Bornholm 2011

2011 – Morgen geht’s nach Bornholm 4 Uhr früh. Der Wecker klingelt. 4 Uhr? Es sind Ferien! Ja, aber wir haben eine lange Tagesetappe vor uns. Wir wollen nach Bornholm. Die erste richtige Seereise, die wir mit unserer „Rith“ machen. >> mehr