Ein kleines Dankeschön…
Wir möchten hier unsere durchweg positiven Erfahrungen bei der Organisation des Abslippens am letzten Samstag, 10.04.2021, posten. Seit unserem Vereinseintritt vor 3 Jahren waren wir gewohnt, dass die Termine zum Slippen sehr wage angegeben waren und wir jedes Mal stundenlang >> mehr