Sportlerehrung 2008

16.11.2008 Sportlerehrung

Anders als im Vorjahr waren fast 100 WSVer zur Sportlerehrung erschienen. In angenehmer Atmosphäre moderierte Carsten das Geschehen. In mehr oder weniger langen Beiträgen stellten die verschiedenen Ressorts ihre Aktivitäten vor. Carlhans als Motorbootobmann, Jockel seinen Atlantiktörn, Christine ihre Kanu-Touren. Donald stellte in seiner Präsentation das Regattajahr mit Wohnwagen, Familie und O-Jolle vor.
Geehrt wurde Donald Lippert als Europameister der O-Jolle, Lydia Koppin für ihre aktive Teilnahme an mehreren IDM und EM in 8 Bootsklassen und Vizemeisterin im Matchrace, Mirko als Gewinner des Fahrtenwettbewerbes, Dorothea für ihren 50.000!!! Lebenspaddel-Kilometer sowie einige andere Vereinsmitglieder.
Einige WSV-Kinder und -Jugendliche wurden vom Jugendwart ausgezeichnet.
Abschließend stellte die Reviertrainingsgruppe der Laser ihren Jahresablauf in einem Video dar und konnte sich so gut in Szene setzen. Sie bedankten sich bei ihrem Trainer Mike Zok für die gute Zusammenarbeit und noch einmal beim WSV für die Bereitstellung des neuen Schlauchbootes.