Grüße zum Sommerfest

4.8: Hallo WSV’er,

wir grüßen Euch zum Sommerfest am 5.8., wünschen gutes Wetter und beste Stimmung. Wir werden an Euch denken, wenn Ihr bei Freibier, sicher leckerem Grillbuffet und anderen Genussmitteln den Abend am Langen See genießt. Und dann noch das Duo mit seiner Gesangs-einlage.
Von gutem Wetter können wir von hier berichten – Lufttemperatur i.a.20°C, kaum Regen, und besonders in den letzten Tagen herrlicher Segelwind. Freibier, na ja?? Statt Essen vom Grill gab es bei uns leckeren selbst gefangenen Fisch (Dorsch, Makrele, o.ä.). Den Abend bzw. die Abendsonne genießen wir in der Plicht sitzend bei einem Gläschen Rotwein. Nur die „Wienerbluut“-Sänger fehlen – stattdessen ist herrliche norwegische Landschaft zu bewundern.
Wir sind am 82.Tag unseres Törns bei guter Laune und glücklich, über das bis hierhin Vollbrachte. Rund 2400sm haben wir bereits im Kielwasser. Und viele Höhenmetern haben wir bezwungen, auch wenn es meist mit viel Schwitzen verbunden war. Oben angekommen waren wir froh, es in Angriff genommen und auch geschafft zu haben.
Den heutigen Abend verbringen wir in Kristiansund, morgen Abend werden wir auf Grip sein. Die Insel kennen wir von vor 5 Jahren, ein einziges Fotomotiv. Und in diesem Jahr darf sie bei unseren touristischen Highlights nicht fehlen.

 

Liebe Grüße Hillu und Jockel