Grüße eines Ehemaligen – eine 20 Jahre alte e-Mail
21.08.2001 Liebe Sportfreunde vom WSV 1921, mit großer Freude habe ich durch Zufall, über einen Artikel über die „Kreuz As“ in der Berliner Zeitung, Eure Homepage gefunden. Ich war von 1961 – 1970 in der Jugendabteilung des damaligen Grün-Weiß Segeln >> mehr