Deutscher Seglertag 2007
Vom 23. bis 25. November 2007 fand der Deutsche Seglertag im Museum für bildende Kunst in Leipzig statt. Unser Verein war eingeladen, einen Jubiläumspokal für das Fahrtensegeln in Empfang zu nehmen. In Vertretung des Vorsitzenden Norbert Neuendorf habe ich diese >> mehr