Atlantik Rückkehr
21. Juni „Atlantiker“ zurück – Bootskorso zur Begrüßung Jockel Lehmann wurde für die Rund-Atlantik-Tour mit der Goldmedaille Hochseesport des DSV ausgezeichnet. Berichte unter www.kreuz-as-segeln.de
21. Juni „Atlantiker“ zurück – Bootskorso zur Begrüßung Jockel Lehmann wurde für die Rund-Atlantik-Tour mit der Goldmedaille Hochseesport des DSV ausgezeichnet. Berichte unter www.kreuz-as-segeln.de
07./08. Juni – A.W.Niemeyer-Cup bei der TSG 1898 Unser Verein wird mit einem Pünktchen Abstand Dritter! Glückwunsch allen Aktiven – Seglern und Begleitern. Ganz knapp am neuen Trainings-Opti vorbei haben wir einen Gutschein in Höhe von 250 € für die >> mehr
24./25. Mai – Einhandpokal der O-Jollen Donald Lippert siegt erstmals nach 3 zweiten Plätzen in den Vorjahren ! Glückwunsch
10./11. Mai: Hugo-Bräuer-Preis Trotz Pfingsten mit weniger Teilnehmern eine gelungene Veranstaltung.
17.04.2008 Ansegeln im WSV 1921 Liebe Mitglieder unseres WSV 1921 e.V. Im Namen des Vorstandes möchte ich mich recht herzlich für Eure Mitwirkung, Euren Glauben an und an Euren Optimismus in unsere Ansegel-Veranstaltung 2008 bedanken. Nicht nur betriebswirtschaftlich war dieses >> mehr
04.04.2008 Hallo zusammen, es gibt wieder wie nach jeder 470er Segelsaison viele Änderungen in meiner Segellaufbahn. Nachdem meine Schottin mir Ende letzten Jahres mitteilte, dass sie aufhören will war ich natürlich wie die Jahre zuvor erst einmal wieder sehr ernüchtert. >> mehr
15.03.2008 Hallo Leute, es ist wieder soweit. Die Regattasaison 2008 hat begonnen. Wir sind zurzeit auf der sonnigen und zum Glück sehr warmen Insel Mallorca. Heut waren sie ersten Rennen der Princess Sofia Trophy, bei der wir natürlich wie jedes >> mehr
Im Rahmen des am 13. März stattgefundenen Ordentlichen Seglertages des Berliner Segler-Verbandes 2008 wurde unser Sportfreund Olaf Koppin für seine Verdienste als langjähriger Verbandstrainer mit der Ehrennadel des BSV ausgezeichnet. Alle Mitglieder des WSV 1921 übermitteln herzliche Glückwünsche und wünschen >> mehr
24.03.2008 Hallo alle zusammen, wir wünschen euch erstmal ein frohes Osterfest und hoffen ihr habt die Feiertage schön verbracht. Die Regatta ist nun vorbei und wir sind mit dem Verlauf dieser ganz und gar nicht zufrieden. In den ersten Tagen >> mehr
09.02.2008 – 100 (einhundet) „Wintergriller“ beim WSV Nachdem sich eine Woche vorher nur 5 Leute bei Monika Lehmann angemeldet hatten, sprengte eine Besucherzahl von fast 100 WSVern beinahe den Rahmen der von ihr organisierten Veranstaltung. Bei Glühwein, Bratwurst, Hühnerbrust oder >> mehr