Kaderbericht Denny
24.03.2008 Hallo alle zusammen, wir wünschen euch erstmal ein frohes Osterfest und hoffen ihr habt die Feiertage schön verbracht. Die Regatta ist nun vorbei und wir sind mit dem Verlauf dieser ganz und gar nicht zufrieden. In den ersten Tagen >> mehr