Weihnachtsfeier

Am Sonnabend fand seit langem wieder eine Weihnachtsfeier in unserer Veranda statt. Wir trafen uns in stimmungsvoller Atmosphäre zu selbstgebackenem Kuchen, Kaffee und Weihnachtsmusik. Nachdem gemeinsam noch einige Lieder gesungen wurden, bekamen wir noch Besuch. Eine Liste zur Silvesterfeier lag >> mehr