Norwegenreise Teil 2
Liebe WSVer, herzliche Grüße aus Korshavn/Dänemark. Da sich meine lange Reise ihrem Ende zuneigt, melde ich mich nochmal. Ich bin am 9.7. pünktlich in Bodø/ Norwegen angekommen, um meine Petra vom Flughafen abzuholen. Dann ging es in Petras drei Urlaubswochen weiter >> mehr