Grüße aus Norwegen
Grüße aus Norwegen – Zwischenstand Liebe Vereinsmenschen, so, jetzt will ich mich endlich mal melden von der Reise meines Lebens. Bitte seht es mir nach, dass ich mich erst jetzt melde: Einhandsegeln ist ein Fulltime-Job und die Vorbereitung bis Mai >> mehr